Header stiftungstreff neu 250Zwischen 30 bis 50 Vertreter von Stiftungen, die sich in ihrem Arbeitsalltag selten bis nie begegnen, treffen sich hier mehrmals im Jahr in lockerer Atmosphäre. So entwickelt er sich immer mehr zu einem gern genutzten Rahmen für informellen Austausch in der Münchner Stiftungswelt.

Der Sitftungstreff ist eine Initiative von Frank Enzmann, Vorstand der Castringius Kinder & Jugend Stiftung, und  Martin Schütz, Vorstand der Stiftung Otto Eckart. Die jeweiligen Veranstaltungen werden jeweils mit einem weiteren Partner organisiert. Dieser stellt nicht nur seine Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern gestaltet auch einen Teil des Programms. Partner waren bisher u. a. die Münchner Künstlerhaus Stiftung, die Musikhochschule oder das Bayerische Nationalmuseum.

Kontakt über die Castringius Kinder & Jugend Stiftung